Porträts in Tinte und Tee – Carne Griffiths

Heute werden wir über einige der besten Kunstausstellungen sprechen, die auf der London Art Fair 2015 präsentiert werden. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, was London Art Fair ist Ich habe dich in Kürze übernommen. Die 27. Ausgabe der London Art Fair fand vor drei Tagen im Service Design Center statt. Der Zweck der Messe ist es, die zeitgenössische Kunst vom Feinsten zu fördern. Die moderne britische Kunst wird neben zeitgenössischen Arbeiten der heutigen führenden Künstler auf der ganzen Welt präsentiert.
Zwischen den Ausstellungen auf der London Art Fair fand ich einen fantastischen Künstler namens Carne Griffiths. Er schaffte es, eine Reihe neuer Werke in Tinte und Tee zu erstellen. Die Porträts werden mit Brunnenstift gezeichnet und in verschiedenen Mischungen aus Tee und Alkohol gestrichen. Das Hauptthema seiner Kunstwerke ist die Reinkarnation der Natur. Er entschied sich dafür, seine Porträts auf Aquarellpapier zu zeichnen, um die Form seiner Modelle zu betonen. Seine Technik ist makellos und wenn Sie seine Arbeit sehen, ist es fast unmöglich, nicht beeindruckt zu werden.
Wer hätte gedacht, dass Tee auf diese Weise genutzt werden könnte? Es sieht aus wie der englische Künstler, Carne Griffith hat dieser Frage bereits beantwortet. Schauen Sie sich sein Behance -Profil an, um viel mehr über seine Arbeit als Illustrator und als Maler zu erfahren.
Porträts in Tinte und Tee von Carne Griffiths auf der London Art Fair 2015 präsentiert
verwenden

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post